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März 4
225€Umsätze sichern – Stammkunden gewinnen
Inhalt:
Ein Lächeln allein genügt heute längst nicht mehr, um die Kunden persönlich anzusprechen. Neben der Körperhaltung und Sprache ist es wichtig, eine „emotionale Ebene“ zu den Kunden zu finden, um so eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen – denn unser Bewertungssystem im Gehirn fällt unsere Entscheidungen. Dies gilt beim Verkauf genauso wie bei der Reklamation. Deshalb ist es wichtig, sich in die Lage der Kundinnen und Kunden zu versetzen, um ideal auf deren Bedarf eingehen zu können. Folgende Fragen spielen eine wichtige Rolle: Warum kaufen Kunden? Kaufen alle Kunden aus den gleichen Gründen? Was brauchen Ihre Kundinnen und Kunden, um gerne wiederzukommen?
Die Qualität des Verkaufs entscheidet maßgeblich über den Umsatz. Trainieren Sie mit uns und erhalten Sie praktische Tipps für Ihren Alltag im Backwarenverkauf! Bringen Sie Ihren Verkauf zur Höchstform und machen Sie schlummernde Umsätze zu Geld.
Referentin: Andrea Bolliger