Lade Veranstaltungen

Oktober 10 @ 9:00 - 16:00

225€

Grundlagen der Kommunikation & Gesprächsführung

Inhalt:

Entscheidend im Mitarbeitergespräch ist nicht nur, WAS ich sage, sondern vor allem auch das WIE. Die Art und Weise, wie wir unser Anliegen vermitteln, entscheidet maßgeblich darüber, ob wir unsere Mitarbeiter/innen erreichen, sodass sie kritische Punkte annehmen und verändern können. Souveränität, innere Klarheit und Wertschätzung – das sind die Erfolgsfaktoren für ein gelingendes Gespräch, mit denen wir uns in diesem Workshop beschäftigen.

Grundlagen der Kommunikation und Gesprächsführung
• Wie bereite ich mich auf das Mitarbeitergespräch vor?
• Wie stelle ich die richtigen Fragen?
• Wie drücke ich über meine Körpersprache und Stimme Souveränität und Empathie aus?
• Wie sorge ich dafür, dass vereinbarte Veränderungen nachhaltig bleiben?

Referentin: Susanne Cano

-> zur Buchungsanfrage

Details

Datum:
Oktober 10
Zeit:
9:00 - 16:00
Eintritt:
225€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

IKK Classic (Standort Bonn)
Otto-Hahn-Str. 201
Bonn, NRW 53117 Deutschland
Google Karte anzeigen